Winterkirche 2022 - Fortsetzung in Weenzen

Mon, 10 Jan 2022 17:10:31 +0000 von Katharinen Gemeinde Duingen

Die Kirchengemeinden Coppengrave und Duingen laden auch in diesem Jahr wieder zur gemeinsamen Winterkirche ein. Bei der Winterkirche werden fünf Gottesdienste in allen fünf Kirchen und Kapellen der Kirchengemeinden an fünf aufeinander folgenden Sonntagen gefeiert.

Die Winterkirche wird am kommenden Sonntag, 16. Januar 2022, in der St. Maternuskapelle zu Weenzen fortgesetzt.

Es folgen: Am Sonntag, 23. Januar 2022 findet die Winterkirche in der St. Franziskuskirche zu Coppengrave statt, am Sonntag, 30. Januar 2022 macht die Winterkirche Station in der Katharinenkirche zu Duingen und den Abschluss der Winterkirche bildet am 6. Februar 2022 ein Gottesdienst in der Allerheiligenkapelle zu Capellenhagen.

Beginn der Winterkirche ist jeweils 11 Uhr.

Das Tragen einer vorgeschriebenen Mund-/Nasenbedeckung (FFP2-Maske bzw. OP-Maske) ist Pflicht.

Die Kirchengemeinden freuen sich auf Ihre Teilnahme.
Quelle: Woscholski