Landesbischof Ralf Meister zu Gast im Gottesdienst in der Duinger Katharinenkirche

Thu, 31 Mar 2022 10:22:15 +0000 von Katharinen Gemeinde Duingen

Das Leinebergland bietet am Sonntag, 3. April 2022, um 14.00h einen besonderen Gottesdienst. Landesbischof Ralf Meister kommt zu Besuch in die Katharinenkirche nach Duingen und wird persönlich eine Predigt halten.

Die Kirchengemeinde Duingen hatte sich für den Besuch des Landesbischofs als Dank für Osterkerzen beworben. Die Kerzen hatte der Landesbischof als Zeichen der Hoffnung während des Lockdowns Ostern 2021 an die Kirchengemeinden verteilt.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreicher Gottesdienst. Musikalisch treten der Duinger Kirchenchor und die Gruppe Belcanto auf. Anschließend gibt es die Möglichkeit zum Austausch mit dem Landesbischof bei einem kleinen Imbiss und Getränken.

Die Kirchengemeinde freut sich auf ihren Besuch.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist Pflicht.